Verein OIDA – Verein zur Förderung der Ideen- und Kreativitätsentfaltung

Der Verein verfolgt seit seiner Gründung 2006 das Ziel, langfristig und nachhaltig kreative Prozesse zu fördern. Die Absicht ist Menschen bei der Entfaltung ihrer kreativen Ambitionen zu unterstützen, sie zu motivieren und ihnen bei der Umsetzung ihrer diesbezüglichen Visionen, Ideen und Vorhaben unter die Arme zu greifen.

team@verein-oida.at
Telefon: 0699 / 19588286
ZVR-Zahl: 016120896

Bankdaten: Konto zur Zeit auf Grund fehlender adäquater Dienstleistungen seitens der österreichischen Bankinstitute betriebswirtschaftlich gesehen nicht finanzierbar

Vorstand (4 Mitglieder):
Obmann: Mathias Hofbauer
Obmannstellvertreter: Lukas Ipsmiller
Kassier: Gerhard Grimm
Schriftführer: Manuel Matuzovic

AGB

Auf dieser Seite werden selbstentworfene Ankündigungen zu Veranstaltungen, sowie Basisinformationen über den Verein OIDA veröffentlicht. Dafür übernimmt das Leitungsorgan des Verein OIDA, der Vorstand, die Verantwortung. Des weiteren veröffentlicht der Verein im Zusammenhang mit der Rubrik “AGB” mehr oder weniger regelmäßig mehr oder weniger kreative Abkürzungen im Sinne der besagten drei Buchstaben. Dies dient jediglich der Belustigung von BesucherInnen dieser Seite. Besagte Aktivität soll aber nicht über die Notwendigkeit von allgemeinen Geschäftsbedingungen, Verantwortung für Inhalte und dergleichen auf Internetseiten im Allgemeinen hinwegtäuschen.

der Vorstand

AGB kann auch stehen für: Alle gemma baden!

Hall of Fame

1000 Dank gebührt: