25.10.2019 Round Table Sessions @ Blue Box

Gemeinsam mit dem Team von Rapper lesen Rapper  und der Oxymoron Galerie laden wir monatlich in die Blue Box im 7. Bezirk in Wien. Keine klassische Party mit Eintritt, lauter Musik etc., davon gibt es schon genug. Viel mehr gemütliches Zusammenkommen, Plaudern, Essen & Trinken bei guter Musik mit künstlerischer Untermalung im wahrsten Sinne des Wortes. Neben Live Musik gibt es nämlich auch Live Painting Sessions kombiniert mit einem Meet & Greet mit den Köpfen hinter der Lesereihe Rapper lesen Rapper und den Verantwortlichen des Verein OIDA, die vor Ort ihren Stammtisch haben.

Das Programm startet mit 21:30 Uhr, es ist aber schon früher offen, also kann man auch noch in Ruhe im Schanigarten sitzen und Sonne genießen.

* PROGRAMM *
‘Sound Sessions’ – Rapper lesen Rapper DJ Crew:
David Scheid aka Dee W Dee (Non Funxion)
Dorian Pearce (Four Elements, Tiefparterre Records)
Olinclusive (Scooby Duo, Duzz Down San

*EINTRITT  FREI*

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.